Tagesseminar Erholung und Regeneration

Erholung und RegenerationTagesseminar mit Michael Gienger auf DVD-Video, Länge: ca. 4:28

75,-€ inkl. MwSt

Erholung hilft uns, unsere Kräfte wieder zu mobilisieren, Regeneration ist notwendig, sie tatsächlich zu erneuern. Beides hängt eng miteinander zusammen, ist jedoch nicht identisch – daher zeigen auch die jeweiligen Heilsteine durchaus verschiedene Wirkungen.

Es werden Heilsteine für die fünf unterschiedlichen Phasen von Belastung ausführlich und nachvollziehbar behandelt: Aktivität, Anstrengung, Stress, Überforderung und Erschöpfung.

Diese fünf Phasen sind durchläuft man auch auf dem Weg in den Burnout. Mit den richtigen Hilfsmitteln für jede Phase ist dieser Prozess aber umkehrbar.

Für dieses Seminar sind keine Vorkenntnisse nötig aber es bietet auch für Kenner und langjährig Praktizierende der Steinheilkunde viele neue Impulse!

Die Präsentationen sind als Vollbild eingearbeitet.

Kostenlose Broschüre

Was man über Funk-
strahlung wissen sollte

Ist Funkstrahlung wirklich so ungefährlich wie Viele immer noch glauben?

Zum Download
Über Freiraum Media

Freiraum Media wurde 2010 von Peter Newerla gegründet um Vorträge und Seminare von Michael Gienger aufzuzeichnen.

Mehr Info
Nehmen Sie Kontakt auf:

Freiraum Media

Dipl.Ing. Peter Newerla
Purpenhalde 131
78144 Tennenbronn
Fon: 07729-3539848

Mail: peter@freiraum-media.com