Die Steine der neuen Zeit

Steine der neuen ZeitVortrag auf DVD Video, Länge: 87 Minuten

16,95 € inkl. MwSt

Der Wandel unserer modernen Welt macht deutlich, daß Gesundheit, Glück und Wohlbefinden nicht nur eine »private« Angelegenheit sind, sondern in Wechselwirkung zur Welt und dem Leben an sich stehen: Nicht nur unser persönlicher Lebenswandel, auch unsere Situation in Partnerschaft, Familie, Beruf und sozialer Gemeinschaft beeinflußt unser Wohlergehen, ebenso unser Dasein als Mensch in Natur und Umwelt, unsere geistigen Weltanschauungen und unser spirituelles Streben. Heilsteine können auch hier eine Hilfe sein, um Probleme in diesen Bereichen zu meistern und dadurch Gesundheit und Wohlergehen zu stärken.

Michael Gienger zeigt in diesem Vortrag, wie all diese Lebensbereiche miteinander vernetzt sind und wie unser Umgang mit diesen Bereichen letztendlich unseren Umgang mit uns selbst wiederspiegelt. Der Vortrag veranschaulicht die Notwendigkeit, Verantwortung für all diese Bereiche zu übernehmen, und zeigt, wie sich dieses positive Mitwirken auch positiv auf uns selbst auswirkt.

Besprochen werden folgende Steine:

Achat, Amethyst, Amphibolit, Bergkristall, Bernstein, Chromdiopsid, Eklogit, Honduras Opal, Klinoptilolith, Lapislazuli, Larimar, Mookait, Ozeanchalcedon, Rhodonit, Rosenquarz, Schungit, Seraphinit (Klinochlor), Turmalin, Turmalin Schörl

 

 

Kostenlose Broschüre

Was man über Funk-
strahlung wissen sollte

Ist Funkstrahlung wirklich so ungefährlich wie Viele immer noch glauben?

Zum Download
Über Freiraum Media

Freiraum Media wurde 2010 von Peter Newerla gegründet um Vorträge und Seminare von Michael Gienger aufzuzeichnen.

Mehr Info
Nehmen Sie Kontakt auf:

Freiraum Media

Dipl.Ing. Peter Newerla
Purpenhalde 131
78144 Tennenbronn
Fon: 07729-3539848

Mail: peter@freiraum-media.com