Die ganzheitliche Steinheilkunde

Die ganzehitliche SteinheilkundeVortrag auf DVD Video, Länge: 106 Minuten

16,95 € inkl. MwSt

Ganzheitliches Heilen ist heute ein vielfach verwendetes Schlagwort geworden. Doch was bedeutet eigentlich „ganzheitlich“ in diesem Zusammenhang? Wen, was und wie heilen wir, wenn wir ganzheitlich vorgehen?

In diesem Vortrag erläutert Michael Gienger was zur Ganzheit gehört und wie wir mithilfe von Steinen eine ganzheitliche Entwicklung auf allen Ebenen unseres Menschseins fördern können.

Bei der ganzheitlichen Steinheilkunde geht es also nicht vorrangig um die Heilung des Körpers, sondern um unsere Entwicklung als menschliches Wesen. Dies umfasst die körperliche, seelische, mentale und spirituelle Ebene. Michael zeigt wie diese Ebenen dabei in einer besonderen Art und Weise miteinander in Beziehung stehen. Damit haben wir neue Möglichkeiten zu verstehen, wie unsere eigene Entwicklung funktioniert und was wir tun können, wenn Hindernisse und Blockaden auftauchen.

Dabei zeigt er auch wie man hier mit Edelsteinen helfend und unterstützend wirken kann, um weiter auf dem eigenen Weg voranzukommen.

Inhalte des Vortrags:

  • Abgrenzung der verschiedenen Methoden: Analytische Steinheilkunde, Organuhr und Edelsteinuhr, sowie der ganzheitliche Ansatz
  • Ein neuer Blickwinkel – Steine die uns in unserem Leben, unserer Entwicklung und in unserem Wachstum unterstützen
  • Was bedeutet ganzheitlich?
  • Die vier Aspekte unseres Menschseins: Geist, Seele, Verstand, Körper
  • Die Beziehung der vier Aspekte/Bereiche zueinander
  • Blockaden und Hindernisse in den vier Bereichen
  • Wie können Steine dabei helfen?
  • Wie man den individuell passenden Stein für die verschiedenen Bereiche finden kann
  • Verschiedene Anwendungsmöglichkeiten

Stimmen zum Vortag:

„Beim Hören des Vortrags ist mir bewusst geworden wo es bei mir hängt und warum Manches in meinem Leben nicht funktioniert hat“

„Ein faszinierend einfaches und schlüssiges Modell das Zusammenwirken von körperlichen, seelischen und geistigen Faktoren zu verstehen. Mit sind dabei einige Lichter aufgegangen.“

„Ein ganz neuer Blickwinkel auf die Wirkung mancher Steine“

Diese Steine werden im Vortrag ausführlich besprochen:

Steine für die Seele

Azurit , Labradorit, Amethyst, Dumortierit, Türkis, Rhodonit, Obsidian und Bergkristall

Steine für den Verstand

Fluorit, Chrysoberyll, Charoit, Serpentin, Rosenquarz, Aquamarin, Chrysoberyll, Saphir, Lapis

Steine für den Körper

Rhodochrosit, Charoit, Rubin, Zirkon, Heliotrop, Bernstein, Chalcedon, Chrysopras, Sardonyx, Malachit, Magnesit, Rhodonit, Granat, Mondstein, Kunzit, Apatit, Schörl, Amethyst

Steine für den Geist

Diamant, Smaragd, Topas, Larimar, Lapis, Opal

Steine der Ganzheit

Die Turmaline

 

Kostenlose Broschüre

Was man über Funk-
strahlung wissen sollte

Ist Funkstrahlung wirklich so ungefährlich wie Viele immer noch glauben?

Zum Download
Über Freiraum Media

Freiraum Media wurde 2010 von Peter Newerla gegründet um Vorträge und Seminare von Michael Gienger aufzuzeichnen.

Mehr Info
Nehmen Sie Kontakt auf:

Freiraum Media

Dipl.Ing. Peter Newerla
Purpenhalde 131
78144 Tennenbronn
Fon: 07729-3539848

Mail: peter@freiraum-media.com